AKTUELLES AUSBILDUNG SEESCHIFF JOLLENPARK PRESSE REGATTA TERMINE LINKS VEREIN
AKTUELLES
AUSBILDUNG
SEESCHIFF
JOLLENPARK
AMME
VOODOO
HOBIE
DYAS
KZV
PIRAT
VIERSIEBEN
LASER
PRESSE
REGATTA
TERMINE
LINKS
VEREIN

http://www.rwth-aachen.de/

Eigenbau "Voodoo"

Der ASV Aachen baut eine eigene Rennjolle!
"Voodoo" wurde eigens für uns, nach unseren Wünschen und Vorstellungen, vom bekannten Konstrukteur Dr. Segger gezeichnet - und dann von ASVern gebaut.
Video (1, 2)

Während des Winters 2003/04 haben insgesamt über 50 ASVer an dem Projekt mitgearbeitet und gemeinsam ein schönes und schnelles Boot gebaut. Beim ASV-Segellager konnten wir es auf Herz und Nieren testen - alle, die mitgesegelt sind, waren begeistert!

Die Bauschritte wurden mit Bildern dokumentiert und können im Archiv nachvollzogen werden.


Keine Verbindung zur Datenbank