News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
ASV ist überall

Am vergangenen Wochenende haben unsere Verbandsgeschwister aus Berlin uns zum Verbandsaktiventreffen auf ihr Grundstück direkt an der Scharfen Lanke eingeladen. Diesem Ruf sind neben uns auch unsere Verbandsgeschwister aus Greifswald, Hannover, Hamburg, Kiel, Lübeck, München, Rostock und Stuttgart gefolgt. Neben einem kulturellen Rahmenprogramm stand vor allem der Austausch zwischen den einzelnen Mitgliedern im Vordergrund. So gab es genügend Gelegenheiten sich über die eigenen Segelreviere zu unterhalten oder aber die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der verschiedenen ASVs herauszufinden. Wobei am Ende immer wieder heraus kam, dass das gemeinsame Segeln überall im Vordergrund steht.

Berlin - Scharfe Lanke
Wir möchten uns an dieser Stelle besonders für die Gastfreundschaft unserer Berliner Geschwister bedanken und freuen uns schon darauf, uns spätestens beim nächsten Verbandsaktiventreffen im kommenden Jahr in Hannover wiederzusehen.