News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Infoabend
INFOABEND 16.10.2012 Am Dienstag, den 16. Oktober, um 19:30 Uhr öffnet der ASV seine Türen für alle Segel-Interessierten und Begeisterten. Neben unserem Vereinsleben, dem Segeln in der Region und anderen spannenden Revieren, unserem Angebot und Bootsbark möchten wir an diesem Abend über unser Ausbildungsangebot informieren.

Wenn du Interesse am ASV, am Segeln und an der Ausbildung im Binnen oder See-Bereich hast oder einen Funkschein erwerben möchtest, komm gerne bei uns auf der "Etage" (Pontstraße 110, gegenüber der Sparkasse) vorbei. Wir freuen uns darauf, dir den ASV und unser Ausbildungsprogramm vorzustellen.