News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Deine Stimme für den ASV

Wenn Dir der ASV gefällt und Du uns unterstützen möchtest, gibt es dazu jetzt die perfekte Gelegenheit. Dir selbst entstehen keine Kosten und der ASV kann 1000 Euro gewinnen. Das Geld würden wir gerne zur Instandsetzung unserer Rurseehütte benutzen, die es zur Zeit schwer nötig hat.

Und so einfach funktioniert's

 

(1) ABSTIMM-CODE ANFORDERN
Unter https://verein.ing-diba.de/sport/52062/akademischer-seglerverein-in-aachen-ev
auf "Abstimm-Code anfordern" klicken.


(2) HANDYNUMMER EINGEBEN
Dort die Handynummer eingeben und "abschicken". Bei der letzten Aktion konnte unter alleiniger Angabe der Emailadresse abgestimmt werden, was wohl zu Betrug führte. Darauf wurde seitens der ING-DiBa mit neuen Regeln reagiert - vielleicht gut für uns. In den Teilnahmebedingungen wird übrigens ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Nummer "ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt" wird.


(3) CODES EINGEBEN
Nach kurzer Zeit erhälst Du per SMS drei Codes. Mit diesen Codes kannst Du drei mal für uns abstimmen. Zwischen der Eingabe der Codes muss im Browser auf "Seite aktualisieren" geklickt werden, um den nächsten Code eingeben zu können.


(4) WEITERSAGEN
Die einfache und kostenlose Möglichkeit der Unterstützung allen, die Du kennst, und die uns mögen weitersagen!

 

Mit kurzer Zeitverzögerung kannst Du beobachten, wie die Anzahl der Stimmen für den ASV wächst und wie wir im Rang steigen! 

 DANKE!!!