News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Countdown zur ASV Offshore Challenge
Nur noch wenige Tage sind es bis zum Start der ASV Offshore Challenge 2013. Acht Segelyachten werden am Sonntag, dem 26. Mai 2013 um 17 Uhr BST (18 Uhr deutscher Zeit) über die Startlinie fahren und sich auf der ca. 700 Seemeilen langen Strecke bis Kiel Leuchtturm ein spannendes Rennen liefern.

Nichts ist besser, als LIVE dabei zu sein. Für all diejenigen, denen dies nicht möglich ist, stellen wir auf unserer Webseite ein Live-Tracking der Boote und einen Twitter-Channel bereit, auf dem die Crew unserer AG4 uns mit den neuesten Informationen versorgt.

Informationen und Bilder auf Facebook ergänzen das Angebot unserer eigenen Webseite, so daß alle daheim gebliebenen bestens informiert sind und mit unserer Crew mitfiebern können.

Image