News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
ASV-Offshore Challenge 2013 - Eindrücke aus Edinburgh
Ergänzung zur Pressemitteilung vom 28.5.2013 zum Ausfall der ASV Offshore Challenge:

Trotz Ausfalls der ASV Offshore Challenge waren einige ASVer aus dem Organisationsteam und der Crew vor Ort in Edinburgh. Die Vertreter des ASVs konnten mit den wenigen eingetroffenen Seglern der Regatta Helgoland-Edinburgh beim Barbecue im Royal Forth Yacht Club ihre zurückliegenden stürmischen Erlebnisse teilen und den typisch schottischen Empfang mit Dudelsack bei strahlendem Sonnenschein genießen.

Auch sprachen wir einen persönlichen Dank an den Vorsitzenden des RFYC, Mark Primrose, aus, der den ASV bei der Organisation vor Ort in Edinburgh unterstützt hatte. Ein Blick am Sonntag auf das Firth of Forth hätte einen sonnigen Start versprochen - wer weiß, vielleicht sehen wir uns alle in 2015 wieder!

Image