News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Rudelsegeln in Flammen

Traditionell ist am letzten Wochenende im Monat unser Rudelsegeln. Das heißt alle und besonders die Anwärter sind herzlich eingeladen mit zum See zu fahren. Dadurch können sie mit den Booten vertraut werden und haben die Gelegenheit, andere Vereinsmitglieder kennen zu lernen.
Diesen Monat ist außerdem noch Rursee in Flammen. Neben einem spektakulären Feuerwerk am Samstagabend gibt es noch viel Musik, ein Drachenbootrennen, Waldbegehung, Deutschland Singt Mit, Kinderjägerprüfung, Loungeparty, ... und den crazy-boats-CORSO. Dieser ist ein Wettbewerb für "alles, was halt schwimmt" - Hauptsache verrückt. Zu gewinnen gibt es neben reichlich Ruhm auch noch materielle Schätze. Wäre natürlich eine große Schande, wenn der ASV dort nicht vertreten wäre. Also schreibt an den Verteiler, sobald ihr eine gute Idee habt, denn der Anmeldeschluss ist schon nächste Woche Dienstag am 23.7.!

Wer mehr darüber wissen möchte kann sich hier den zugehörigen Flyer anschauen.