News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Info-Abend 15.04.14
Da schon wieder ein neues Semester begonnen hat, ist es nächste Woche wieder soweit: Der ASV öffnet seine Türen für alle Interessierten!

Am Dienstag, den 15. April, um 19.30 Uhr informieren wir euch über unser Vereinsleben und unser Ausbildungsangebot. Egal ob du noch keine Erfahrung hast, oder bereits alle Meere bereist hast, bei uns ist für Jeden etwas dabei. Wir bieten sowohl  im Binnen-, als auch im See Bereich Ausbildungen an und geben dir auch die Möglichkeit den Funkschein bei uns zu machen.

Wir laden dich herzlich ein zu uns auf die "Etage" (Pontstraße 110, gegenüber der Sparkasse) zu kommen und freuen uns darauf, dir den ASV und unser Ausbildungsprogramm vorzustellen.

Für alle, die es nicht abwarten können, gibt es auf YouTube einige Videos: ASV Videos