News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Rolex Middle Sea Race: Aquis Granus erwartet vor letzter Bahnmarke stürmische Böen

Kurz vor der letzten Bahnmarke, der Insel Lampedusa wird sich unsere Regattacrew auf ungemütliches Wetter mit Windgschwindigkeiten von bis zu 40 Knoten einstellen müssen. Eine starke Umstellung, da noch in den vorletzten Nacht wieder mal Totenflaute herrschte.

Mit dem Wind steigt wie immer auch die Motivation für den letzten Schlag Richtung Malta. Schon jetzt wird die Aquis Granus durch den Rückenwind mit 11 Knoten durchs Wasser geschoben. Das letzte Stück zum Ziel könnte mit kräftigem Halbwind bereits in der kommenden Nacht erreicht werden.

Neue News auf der Zielgeraden!

Viel Spaß beim Mitfiebern über Racetracker und Twitter.