News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
New Year's Swing
Am ersten November hat der ASV wieder seine Mitglieder und alle interessierten Anwärter zu einer Party geladen: Mit dem Thema „New Year's Swing“, ganz im Stile der 1930er Jahre, wurde das alte Geschäftsjahr beendet und das neue eingeweiht. Neben Freibier und selbstgemachter Bowle wurden auch Shots und vom Bar-Team frisch gemixter Gin-Tonic zubereitet – zum Essen gab es amerikanische Snacks und Hot-Dogs. Viele ASVer kamen sogar – passend zum Motto – verkleidet, und auch die Etage wurde mit vielen Kerzen, Luftballons und glitzernden Elementen im 30er-Jahre-Look zurechtgemacht. Insgesamt war die Party ein voller Erfolg und soll in den nächsten Jahren, jetzt immer am ersten Samstag im November, noch hoffentlich oft wiederholt werden.