News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Wenn das Wasser im Rhein ...

... gold'ner Wein wär, ach was möchte ich so gern ein Fischlein sein ...

 Wäre ich aber den Rheinwein mal leid, schwämme zur Mosel ich hin und bliebe dort dann für Iängere Zeit, Weil ich ein Weinkenner bin.

 

Eine schönes altes Lied aus den Weinregionen rund um Rhein, Mosel und Ahr. Eine interessante Vorstellung, einmal im Wein zu schwimmen. Beinahe so gut erging es uns am vergangenen Freitag. Aus 13 verschiedenen Weinen von der Mosel, suchten wir zusammen 3  für unser diesjähriges feierliches Labskausessen im Dezember aus. Die Ergebnisse dürfen sich sehen lassen. In den nächsten Wochen wird die Sammelbestellung initiiert. Wir freuen uns auf unsere Jahreshauptversammlung und das Labskaus!