News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
OsterNews vom Seeschiff

Unser Seeschiff, die Aquis Granus IV, derzeit noch im Winter-Wellness-Urlaub in der Kieler Werft bei Knierim, erfreut sich bester Gesundheit und bekommt regelmäßig Besuch von fleißigen ASVern.

Um nur ein Highlight der vielen, vielen, vielen Dinge zu nennen, die während dieser Winterüberholung in Angriff genommen wurden: unsere Bordelektrik. Frei nach dem Motto: erst mal alles raus hier und komplett neu machen, waren wir einem „echten Segelboot“ kurzzeitig sehr nahe (O-Ton Seeschiffobmann). Mittlerweile werden noch die letzten Drähtchen und Leuchtdioden montiert und wir dürfen staunen, welche Ordnung in so einem Kabelschrank herrschen kann und welch HighTec wir da über die Meere schippern…

Die Ostereier müssen wir zwar noch in der Werft suchen, aber der Osterhase wäre vermutlich auch nicht seefest gewesen…

Damit wir dann bald in eine tolle Saison starten können, lasst uns alle noch ein bisschen mit anpacken.

In diesem Sinne –  ein frohes Osterfest!