News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Voodoo Arbeitswochenende in Eschweiler
Am Samstag trafen sich ein halbes Dutzend ASV er in Eschweiler, um den Voodoo fit für die Saison 2010 zu machen. Frank und Katharina waren aus dem Sauerland angereist, um Ralf in sein neues Obmannsamt einzuarbeiten, und die anfallenden Arbeiten möglichst gleich zu erledigen. Mangels Obmann war der Voodoo zwar in einem etwas ungepflegten Zustand, zum Glück aber ohne größere Schäden. Am Samstag wurden daher nur kleinere Schrammen geflickt, das laufende Gut überholt und der Schwertkastendeckel sowie das Schwertfall erneuert. Dank der zahlreichen Helfer war das schnell erledigt, und der Voodoo ist jetzt bereit für seine Indienststellung. Image