News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Voodoo unterm SuperC
voodoo
voodoo

 Am gestrigen Dienstag konnte unter dem Aachener SuperC unser selbstgebauter Voodoo begutachtet werden. Grund war der Eigeninitativen Tag 2010 des AStA auf dem wir als Verein die Möglichkeit erhielten, uns zu präsentieren. Trotz kühlem Wetter und einigen Regentropfen fanden sich viele Interessierte dort ein, um sich über den ASV zu informieren. Die Aussage, dass man in Aachen überhaupt nicht segeln kann, da es kein Gewässer gibt, konnten wir wiederlegen, da wir seit vielen Jahren schon am Rursee in der Eifel segeln. Damit wir aber segeln können, musste jedes aktive Mitglied im vergangenen Jahr 40 Arbeitsstunden in der Überholungsaison ableisten.