News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Pfingstsegellager 2010
Segellager 2010 - Laser2, Laser1, Hobie
Segellager 2010 - Voodoo, KZV

Unser diesjähriges Pfingstsegellager ging diesmal an das Veluwemeer in den Niederlanden. Mit relativ konstanten Wind und bei Sonnenschein hatten wir die Möglichkeit, mit unsere Jollen die Pfingsttage über zu segeln. Besonders unser Hobie Cat 16, der während der Saison in Roermond liegt, erfreute sich großer Beliebtheit. Mit zwischenzeitlich über 70 Vereinsmitgliedern war das Segellager dieses Jahr wieder sehr gut besucht. Als letztes Boot verabschiedete sich der Voodoo am vergangenen Freitagabend vom Veluwemeer und wird ebenso wie die anderen Boote in den nächsten Monaten wieder den Rursee unsicher machen.