News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Dickschiffregatta
 Regattacrew Amme bei der Dickschiffregatta 2010

Wie bereits im letzten Jahr , hat der ASV an Fronleichnam wieder mit seinem Folkeboot, der "Amme" , an der Dickschiffregatta des SCE teilgenommen. Malte Schöps und Sebastian Cujai suchten nach dem Ausfall von Heinz Ott kurzfristig einen neuen Skipper. Spontan konnten sie Andreas Nies für ihre Sache gewinnen.

Mit dem 13. von 20 Plätzen zeigte das junge Team sich sehr zufrieden. "Die vielen neuen Erfahrungen, der Spaß am Segeln, das tolle Wetter und die hervorragende Organisation durch den SCE waren es auf jeden Fall wert. Wir sind für eine Regatta mit der Amme alle gerne nochmal zu haben", so der Tenor. Darüber hinaus war man sich am SCE-Steg einig: Das schönste Boot in der Regatta kam auf jeden Fall vom ASV.