News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Aquis Granus IV bei der Kieler Woche

Heute endet das größte Segelsportereignis der Welt - die Kieler Woche. Für alle Segelinteressierten ist dies immer ein Highlight im Jahreskalende, sodass auch die Aquis Granus IV auf der Kieler Woche nicht fehlen darf. Neben der internationalen deutschen Meisterschaft Seesegeln - Inshore standen noch das Silberne Band der Kieler Woche und der Senatspreis der Hansestadt Hamburg auf dem Regattaplan. Auf den Kurzstreckenregatten konnte die Crew um Gerhard Henßen ihre Stärken nicht völlig ausschöpfen. Dafür konnte sie auf den längeren Strecken mit ihrer Durchhaltekraft überzeugen, wo sie jeweils als 4. von 10 bzw. 17 gewerteten Booten die Ziellinie überquerten.

Weitere Informationen und Ergebnisse könnt ihr der Homepage der Kieler Woche entnehmen.