News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Stiftungsfest 2010

Unser diesjähriges Stiftungsfest fand wieder im Heilsteinhaus in Einruhr statt. Nach Kaffeesegeln und dem Verspeisen verschiedener Kuchenkreationen am Mittag bei uns an der Hütte ging es am Abend an das andere Ende vom Rursee. Mit Musik und einigen Impressionen vom Pfingsegellager ist der Abend dann am Grill mit verschiedenen Getränken gemütlich ausgeklungen.
Am nächsten Morgen wurden die Boote recht zügig aufgetakelt, sodass auch einige Schläge bei leichtem Wind gesegelt werden konnten. Bei sehr sonnigen und warmen Wetter gab es auch immer wieder die Möglichkeit einer Abkühlung, von der ausführlich Gebrauch gemacht wurde.

Da wir nächstes Jahr unser 50-jähriges Bestehen feiern, wird unser 50. Stiftungsfest vom Freitag, den 1. Juli 2011 bis Sonntag, den 3. Juli 2011 in Aachen stattfinden. Die ersten Informationen können hier nachgelesen werden, weitere werden demnächst folgen.