News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
"Auf meinem nächsten Segeltörn sind noch zwei Plätze frei"
Das schönste Kompliment, das ein Prüfer in der SKS -Praxis seinen Prüflingen machen kann, ist sicherlich die spontane Einladung zum Segeln. So geschehen ist es zum Beispiel diesen Samstag am Ijsselmeer.

Vom 18. bis zum 26. September fanden auf dem Ijsselmeer SKS-Praxistörns des ASV Aachen statt. Am Mittwoch und am Samstag wurden auf der "Flow" und der "Tempestas" insgesamt vier Crews getestet. Alle 18 Azubis haben bestanden und die Prüfer hatten sogar noch ein Lob für die qualitativ hochwertige Ausbildung übrig. Wir gratulieren allen herzlich, die bei uns ihren Schein gemacht haben und danken den Ausbildern und allen, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben!