News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
ASV zu Gast bei Center.tv
 In der Sendung "RegioSPORT" des Senders "Center.tv"  nutzte der ASV am Mittwoch, dem 29. September 2010 die Gelegenheit, im Rahmen einer Liveaufzeichnung den Verein zu präsentieren. Klaus Buhl, Anne Orthen und Andreas Nies hatten sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. 
Mit dem Moderator Simon Beisheim erörterten sie sowohl Fragen über die Vereinsphilosophie als auch über den Jollenpark am Rursee, die Aquis Granus und die ASV Offshore Challenge 2011. Ausgestrahlt wurde die Sendung um 19:05 Uhr und als Wiederholung um 19:30 Uhr, um 22:05 Uhr und um 22:30 Uhr. Darüber hinaus sind auch für Mittwoch, den 30. September einige Wiederholungen geplant (siehe center.tv => Aachen => Programm). Anschließend steht der Beitrag dann noch im Archiv des Senders online zur Verfügung. Center.tv wird uns noch einen Mitschnitt des Beitrags zukommen lassen, den wir dann hier veröffentlichen werden. Auf diesem Wege ergeht nochmals ein herzliches Dankeschön an den Sender für den freundlichen Empfang im Kölner Studio und die Möglichkeit zur Darstellung des ASVs in der Öffentlichkeit.
ASV zu Besuch bei Center-TV