News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Gleitjollenlager 2010
470er und Laser
Voodoo auf Gleitjollenlager

Mit etwas Verspätung fand auch dieses Jahr wieder das Gleitjollenlager statt. Am Wochenende vom 8. Oktober bis zum 11. Oktober wurden alle leichten Jollen auf die Trailer gepackt und an die niederländische Küste gezogen. Am Veersemeer wurden bei sonnigem Wetter und gutem Wind noch einmal alle Boote ausgiebigst gesegelt. Bei einem sehr gut besuchten Segellager war es das schwierigste, sich einen Platz auf dem Boot zu erkämpfen, aber der Segelspaß entlohnte einen am Ende dafür. Nach dem Segellager werden die Boote nun ins Winterquartier gebracht, wo sie während des Winters überholt werden.