News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
LastShipHomeParty
Plakat

Mit unserem Kielzugvogel "Crashtest", der diese ganze Saison wieder tapfer als Ausbildungsboot gedient hat, ist am gestrigen Dienstag auch das letzte unserer Boote außer Dienst gestellt worden. Damit haben wir nun für die kommende Winterübeholung alle unsere "Schäfchen" im Trockenen und danken schon mal allen, die zum Gelingen der Außerdienststellungen beigetragen haben. Dies ist natürlich ein Grund zu feiern und so soll es am 18.12.2010 auch geschehen. Nach dem Motto "Letztes Schiff aus dem Wasser und trotzdem sitzen wir nicht auf dem Trockenen" findet unsere alljährliche "LastShipHomeParty" statt. Dazu haben wir Mitglieder und gute Freunde des ASV in unser Vereinsheim in der Pontstraße eingeladen.

 Wir freuen uns auf eine schöne Party, werden gemeinsam die Abenteuer der letzten Saison revue passieren lassen und natürlich große Pläne schmieden, wie wir auch im kommenden Jahr die Welt erobern!