News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
LABSKAUS
ModeratorenVoodoo SuperC Sta(dt)ttsegelnVorstandSegelsaison Rursee RegattaSchiffchenbauen
 
"Von den Labskausessen der Vergangenheit hat sich dieser Abend für mich sehr stark positiv abgehoben."

"Es hat uns wunderbar gefallen und es hat einfach alles gestimmt: der Ort, die Räumlichkeiten, die Dekoration, das Programm mit vielen neuen Ideen, das wunderbare Käsebuffet, die Weinauswahl und natürlich das leckere Labskausessen von Zeiss."

"Das war das beste Labskausessen, was ich im ASV bis jetzt erlebt habe und ich bin Gründungsmitglied."

WeihnachtsgeschichteSchiffchenbauen2Beamer Schwimm Challenge Startsprung (Spatsprung)Kreative Anwärteranträge KanoneSegelsaison Norwegen Mitternachtssonne

Wir waren sehr erfreut, nach der Jahreshauptversammlung und dem Labskausessen am Samstag solch' lobende Worte und viele mehr aus dem Munde von langjährigen Vereinsmitgliedern zu hören. Das ist doch immer noch die schönste Belohnung für die vielen investierten Stunden. Vielen Dank für euer Lob!

Was war denn so Besonderes? ... werden sich jetzt vielleicht diejenigen Fragen, die am Samstag nicht dabei sein konnten.

Nach einer sehr zeitintensiven Jahreshauptversammlung haben wir uns erstmal wie üblich auf unserer "Etage " in der Pontstraße mit Kaffee und Kuchen erfrischt. Das Jahresbudget in trockenen Tüchern und das neue Segel für die Aquis Granus schon so gut wie bestellt, konnten wir dann entspannt beim Forum M in netter Atmosphäre feiern. Viele Mitglieder waren von dem sehr üppigen Abendprogramm überrascht, das die Aktivitäten des Vereines im letzten Jahr wiederspiegelte.

- Begrüßung und Danksagungen
- Video vom Voodoo unter dem SuperC
- Das Pfingstsegellager in Bild und Ton
- Fotos der Segelsaison
- Schiffchen mit Wünschen zum 50. Jubiläum basteln
- Vortrag: Die ASV-Weihnachtsgeschichte
- Video vom Beamer-Schwimm-Kontest
- Verleihung des Hans-Schlott-Gedächtnispreises
- Preisverleihung für die kreativsten Anträge des Jahres
- Krönung des Seemeilenkönigs
- Vorstellung der ASV-Anwärter-Challenge
- Verleihung des Blindflansches
 
Über einige der Programmpunkte wird in den Newsartikeln der nächsten Wochen noch detailliert berichtet werden.

Allen, die für das neue Segel, den neuen Beamer oder auch für die DGzRS gespendet haben, möchten wir herzlich danken. Darüber hinaus haben auch und vor allem diejenigen unseren Dank verdient, die die entsprechenden Spendenaktionen ins Leben gerufen haben.