News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Präsentation der Offshore Challenge auf der boot 2011
Vorstellung der Nordseewoche

 Klaus Buhl (ASV Aachen), Hans Genthe (Nordseewoche) und Christoph Schumann im Interview

Anlässlich der boot Düsseldorf hatte der ASV die Gelegenheit, einem breiten Publikum seine Jubiläumsregatta vorzustellen. Die Regatta beginnt am 19. Juni 2011 um 17:00 Uhr Ortszeit in Edinburgh und führt über rund 720 Seemeilen rund Skagen nach Kiel. Der ASV veranstaltet diese Regatta mit Unterstützung der Regattagemeinschaft Nordseewoche und der boot Düsseldorf.

Die Regatta wird im Livetracker mit stündlich aktualisierten Positionsmeldungen auf der Homepage der boot Düsseldorf und des ASV zu verfolgen sein.

Die ASV Offshore Challenge wird als Wettfahrt W13 in der Ausschreibung der Nordseewoche 2011 geführt. Eine Meldung ist über das Meldeformular der Nordseewoche möglich.