News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Eine neue Ausbildungsaison - INFOABEND

Sta(d/t)tsegeln Wer möchte bei diesem wunderbaren Frühlingwetter nicht direkt zum Rursee fahren und dort den Tag mit Segeln verbringen? Die gelernte trockene Theorie aus dem Winter einmal direkt in die Praxis umsetzen? Mit dem Beginn des neuen Semesters fangen auch bei uns die neuen Ausbildungskurse an. Neben der Theorie wird im Sommer vor allem die Praxis-Ausbildung durchgeführt.

Wenn ihr Interesse am Segeln und an der Ausbilung im Binnen oder See-Bereich habt oder einen Funkschein erwerben wollt, kommt gerne vorbei: Infoabend, Dienstag, 12. April ab 19.30 Uhr bei uns auf der "Etage". Wir beantworten alle eure Fragen und stellen unseren Verein und unser Ausbildungsprogramm vor.