News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Zweites 470er-Training

NewsVom470erAm vergangenen Wochenende veranstaltete die Klassenvereinigung der 470er bereits das zweite Training in NRW in diesem Jahr. Bei schönem Wind und Sonnenschein wurde die Veranstaltung am Zülpicher Wassersportsee ein voller Erfolg. Die krankheitsbedingt sehr geringe Beteiligung sollte den Teilnehmern nicht zum Nachteil werden, denn so konnte die Trainerin Karo Pepin sich die Zeit für eine intensive Einzelbetreuung nehmen. Außer ihr gilt unser Dank auch den Gastgebern des RSC Zülpich für die Übernachtungsmöglichkeit und das leckere und reichhaltige Essen. Einen guten Eindruck vom Training geben die folgenden Fotos ...


Sonne und Wind ... wann hat man das schon mal zusammen?

 
Schön, wenn man auch mal an anderen vorbeifahren kann ...