News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Seereisensaison beginnt mit der MAIOR
Nachdem am vergangenen Osterwochenende unsere Aquis Granus IV wieder ins Wasser gelassen wurde, beginnt heute mit dem erstem Lauf der Mai Offshore Regatta (MAIOR) des Kieler Yacht Clubs die Seereisensaison 2011. Neben einer Ausbildunsreise in der Westlichen Ostsee und einigen Überführungsreisen stehen in dieser Saison auch wieder sportliche Regatten auf unserem Seereisenplan. Nach der Nordseewoche wird die Aquis Granus auch die ASV Offshore Challenge mitsegeln. In der zweiten Saisonhälfte stehen mit der Cowes-Week und dem Fastnet-Race zwei weitere große Regatten auf dem Plan. Dazwischen finden sich aber auch immer wieder etwas ruhigere Reisen in der irischen Südsee oder der Nord- und Ostsee.
Dabei sind auf einigen Reisen noch freie Kojen übrig. Es lohnt sich also noch immer, bei unserer Seereisenkoordinatorin nachzufragen, ob man noch mitsegeln kann.