News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Angrillen 2012

Am gestrigen Samstag haben sich zehn Sonnenhungrige am Rursee eingefunden, um die Grillsaison 2012 zu eröffnen. Nach kleinen Basteleien am Steg und mit teilweise nassen Füßen ließen wir uns saftiges Grillfleisch, selbstgemachte Salate, Alex' Stockbrot und einige Kaltgetränke schmecken.

Der Winter zeigte sich von seiner besten Seite. Strahlender Sonnenschein und Windstille haben uns ein paar schöne Stunden beschert. Da es aber auch nur wenige Grad über Null war, haben wir nach knapp vier Stunden aber auch wieder die Heimreise angetreten.

Angrillen 2012
Vielen Dank an Torsten Seitz für die Organisation!

Und eine gute Nachricht haben wir mitgebracht: Im See ist wieder genug Wasser zum Segeln! Die Saison kann kommen!