News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Welcome Party zur ASV Offshore Challenge bei bestem Wetter in Kiel
Am Freitag, den 31.5.2013 fand bei bestem Wetter die Welcome-Party der ASV Offshore Challenge in Kiel statt.

Auch wenn wegen des Sturms auf der Regatta Helgoland – Edinburgh alle Yachten ihre Teilnahme an der Rückregatta Edinburgh – Kiel (ASV Offshore Challenge) absagen mussten, so sind doch alle Crews heile wieder zu Hause angekommen. Einige machten sich am Freitag, den 31. Mai auf den Weg zum British Kiel Yacht Club. Dort fand trotz Ausfalls der Wettfahrt die Welcome-Party des ASV Aachen statt.

Image
Bei reichlich Fleisch vom Grill, leckeren Salaten und gekühlten Getränken konnten die Anwesenden ihre Erfahrungen austauschen und das Projekt „AOC 2013“ Revue passieren lassen. Am Steg des BKYC lagen die Aquis Granus und die Pogo 2, deren Crew auch ohne Regatta eine Woche sportlichen Segelns erlebt hatte.

Für die Party hätte das Wetter nicht besser sein können: ein wunderschöner Sommerabend an der Kieler Förde rundete die Woche ab.