News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Vorbereitungen zur Segelsaison
Die Vorbereitungen zur kommenden Segelsaison laufen auf Hochtouren. Um eine zügige und optimale Überholung der Boote zu gewährleisten, wurden in einer mehrtägigen Aktion unsere beiden Hallen in Aachen und in Eschweiler (Bild rechts) aufgeräumt. Dabei wurden alte, nicht mehr verwendbare Materialien entsorgt, das Werkzeug sortiert und der Boden gefegt. Bis zum Saisonstart im April sind es nur noch wenige Wochen und es gibt noch viel zu tun. Daher wird auch in diesem Moment weiterhin fleißig geschliffen, lackiert und geschraubt, damit bald alle Boote wieder einsatzbereit sind.
Active Image
Sample ImageNicht nur in Aachen und in Eschweiler wird gearbeitet, auch auf unserem Gelände am Rursee wurden schon eifrige ASVer gesichtet. Die Hütte wurde bereits in Dienst gestellt. Das heißt, sie wurde geputzt, aufgeräumt und von dem Laub befreit, das sich über die Wintermonate angesammelt hat. Dabei wollen wir es aber nicht belassen, die Hütte bekommt zum Saisonstart nicht nur einen neuen Grill und neue Treppen, sondern auch neue Polster für die Kojen, sodass einem erholsamen Wochenende am Rursee bald nichts mehr im Wege steht.