News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Labskaus 2014
Labskaus 2014: Unser Vorstand

Auch dieses Jahr hat der ASV wieder zur Jahreshauptversammlung und zum alljährlichen Labskaus geladen. Wie bereits im letzten Jahr hatten die beiden diesjährigen Organisatoren Alina und Jonas das "Forum M" gemietet, das mit den 164 Gästen dieses Jahr wieder gut gefüllt war. Zum Essen gab es neben dem ASV-typischen Labskaus als vegetarische Alternative dieses Jahr Grünkohl und eine schön ausgewählte Käseplatte. Wie auch schon 2013 führte Lina während des Essens durch das Programm und stellte den neuen Vorstand bestehend aus Kevin, Martin, Christian, Lennart, Samuel, Tim und Andreas vor.

Anschließend wurden die Preisträger der abgelaufenen Segelsaison auf die Bühne gebeten: Bert bekam den Hans Schlott Gedächtnispreis, den Preis für die meisten geleisteten Arbeitsstunden erhielt der neue Takelmeister Christian. Den Regattapreis und auch den Blindflansch 2014 erhielt Philip und die meisten Seemeilen sammelte dieses Jahr unser Seeschiffobmann Jochen. Abgeschlossen wurde die schöne Feier dann auf der Etage: Neben frisch gezapftem Bier gab es als Mitternachtssuppe einmal eine Kartoffeluppe mit Hackfleisch und für die Vegetarier eine Brokkoli-Suppe - dazu heizte DJ Christoph den ASVern auf der Tanzfläche ordentlich ein und sorgte auch dieses Jahr für eine tolle Stimmung.