News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
OopooA

Es war ein wunderschöner Mittwoch im Juli, als sich ein paar nichts ahnende ASVer bei bestem Wetter auf den Weg zum Rursee machten. Der Wind wehte, die Sonne schien und alles schien perfekt. Doch was war das? In mitten des Sees tauchte auf einmal das viel beredete aber nie zuvor gesehene U-Boot „OopooA“ auf. Die Crew war aufgrund akuten Trinkwassermangels, trotz aller Risiken, gezwungen an die Wasseroberfläche zu kommen. Die DLRG entdeckte das auftauchende Gefährt sofort und schickte sämtliche Einsatzkräfte zum Krisenherd. Umzingelt von Booten begann die „OopooA“ ihre ersten vergeblichen Fluchtversuche. Nach einiger Zeit verschwand das U-Boot schließlich hinter unserem Voodoo und tauchte nicht wieder auf. Es bleibt wohl ein Mysterium woher es kam und wo es hin will.