News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Tag der Vereine
ASV beim Tag der Vereine 2015Am Sonntag, den 27.09.2015, fand in der Aachener Innenstadt der Tag der Vereine statt und mit Maximilian, Nico, Serjoscha, Fabian, Florian, Alina, Simone und dem 470er war auch der ASV gut vertreten. Aufgrund des leider nicht ganz zentral gelegenen Standortes zwischen Klosterplatz und Katschhof wurde allerdings hauptsächlich die Herbstsonne genossen. Trotzdem kamen immer wieder einige Neugierige, die von dem ungewohnten Anblick der Jolle mitten in der Stadt und den hochinteressanten Gesprächen der ASVer angelockt wurden. Segelbegeisterte aller Altersstufen und solche, die es werden wollen, ließen sich gerne über den ASV, unser Seeschiff und die Jollen sowie die kommenden Kurse beraten.


Wir werden also hoffentlich beim nächsten Infoabend am 27.10.2015 um 19:30 den einen oder anderen Interessierten wiedersehen!