News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Aquis Granus: Ziele 2016
 Schnupperwochenende, Nordseewoche, Kiel, Stockholm, Danzig, Tallinn, Riga, Baltikum, Skandinavien ... herrlich! Seit gestern gibt es hier, auf unserer Homepage den aktuellen Stand des Seereisenplanes 2016.
 
 Schau doch mal rein, wenn du willst. Es ist Zeit, den Jahresurlaub zu planen. Möchtest du in die schönste Stadt der Welt (nach Aachen)? Möchtest du direkt am Anfang der Saison die kurzen Tripps zum provisorischen Befriedigen der Segelsucht nach dem langen Winter nutzen? Möchtest du sportlich bei einer der Regatten mit dabei sein?
 
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte einfach beim Seereisenkoordinator. Aber beeile dich besser - die Crews füllen sich bereits :-)
 
Aachen liegt am Meer!