News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Call for Sailors

Liebe ASVer, wir suchen noch dringend Crew und vor allem mindestens eine(n) Wachführer(in) für die Islandreise vom 10.06. bis 01.07.2017. Die Strecke ist natürlich Pflicht für zukünftige Seemeilenkönige (und Königinnen)! Auch angehende Atlantik-Überquerer für die Saison 2018/19 können bei dieser Herausforderung wertvolle Erfahrungen sammeln. Euer Zielhafen, Reykjavik ist eine tolle Stadt, die im Sommer richtig aufblüht. Nach dem langen Winter feiern die Isländer mitunter wochenlang. Für die AG4 ist Island noch ein weißer Fleck auf der Landkarte. Wenn Du dabei sein willst, dies zu ändern, melde Dich bis spätestens 19. April beim Seereisenkoordinator oder beim Schiffer!