News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Der ASV erhält 5% Provision, Ihnen entstehen keine Kosten.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Fastnet Race 2017

ag4

Es ist geschafft! Nach 675 Seemeilen hat unsere Aquis Granus das Fastnet Race 2017 erfolgreich abgeschlossen. Mit einer beachtlichen Zeit von 3 Tagen 12 Stunden und 47 Minuten erreichte die 14 köpfige Crew damit den 15. Platz in ihrer, aus insgesamt 25 Booten bestehenden Klasse, in der die schnellsten Boote des Rennens an den Start gingen.

Im Gesamtklassement ergibt sich damit der 88. Platz bei 340 teilnehmenden Yachten. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an die Crew!

Mit diesem großartigen Erfolg endet leider schon die Saison der Langstreckenregatten für dieses Jahr. Aber vielleicht können im November ja noch ein paar Ijspegel gesammelt werden. Wir freuen uns drauf!

P.S.: Vor genau 16 Jahren gewann eine gewisse Tonnerre de Breskens das Fastnet Race und war damals gar nicht mal so viel schneller...

Foto: Peter Vogel, ASV Berlin