News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Aquis Granus unterwegs nach Europa

Ach, wie schnell so eine Karibiksaison doch vorbeigeht...die Aquis Granus IV ist nun auf dem Weg von zurück nach Europa. Ungefähr drei Wochen wird die zweite Atlantiküberquerung der Saison von Guadeloupe zu den Azoren dauern. Da diese Reise, anders als die Hinfahrt, nicht im Rahmen einer Rally stattfindet, gibt es diesmal zwar kein komfortables Tracking per App. Auf der Startseite der Karibikwebseite findet ihr jedoch eine Karte, auf der ihr die Route anhand der von der Crew gesendeten Positionen verfolgen könnt, ihr findet sie hier unten auf der Seite. Natürlich wird es auch wieder spannende Bordberichte geben. Zum ersten Bericht über die Stimmung an Bord vor dem Ablegen geht es hier .

Wir wünschen der Crew gute Winde - an der Hand breit Wasser wird es wohl nicht scheitern - und eine sichere Überfahrt!