News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Pfingstsegellager 2019 - Anmeldung noch bis zum 16.05.

Über Pfingsten nutzen wir wie jedes Jahr die freien Tage, um in den Niederlanden unser Segellager am Slotermeer aufzuschlagen. Los geht‘s am 07. Juni, die späteste Abreise ist für den 14. Juni geplant. Wer nicht gleich eine ganze Woche bleiben möchte, kann sich aber auch nur für ein Wochenende oder einige Tage anmelden. Zum Slotermeer kommen wir wieder in Fahrgemeinschaften, dabei nehmen wir natürlich auch wieder unsere Jollen vom Rursee mit auf die Reise. Die Übernachtung erfolgt in eigenen Zelten. Gerade daher ist das Segellager mit Kosten von ca. 15 Euro pro Nacht eine günstige Möglichkeit, sich auf den Segel-Sommer einzustimmen. Die Anmeldefrist endet allerdings schon am Donnerstag, den 16. Mai: Wer noch mit möchte, sollte sich daher beeilen!

Zur Anmeldung: https://segellager.wai9.site/