News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
ASV erfolgreich bei der Sommerregatta
Am Wochenende waren wieder 3 Schiffe vom ASV bei einer Dyas-Ranglisten-Regatta auf dem Wasser. Insgesamt starteten bei der Sommerregatta des SCW-R in Woffelsbach stolze 14 Schiffe, unter ihnen auch unsere motivierten Regatta-Segler.
 
Regattasegler auf dem Regattafeld bei der Dyas-Sommerregatta auf dem Rursee
 
Für den ASV startete Tobi Rätz zusammen mit Anja Krüger auf dem Rudolph. Die beiden erreichten den 12ten Platz. Außerdem unter der schwarz-gelben Flagge starteten Christian Fimmers und Neele Hannes mit der Sonnenwende und fuhren auf Platz 6. Andreas Nies und Jonas Harnacke auf der Cameron konnten erneut Platz 3 auf dem Treppchen erreichen und sind jetzt außerdem Vize-Landesmeister NRW. Insgesamt ein toller Erfolg für den ASV und ein Zeichen dafür, dass wir mit unserer Dyas-Flotte auf dem richtigen Weg sind.

Wir möchten uns herzlich bei der Regattaleitung des SCW-R für die gelungene Organisation bedanken. Insbesondere das Buffet und die Stimmung am Abend, aber auch das Flottenfrühstück am Sonntagmorgen, waren wie immer grandios!
 
Andreas Nies und Jonas Harnacke auf der Cameron bei der Dyas-Sommerregatta
 Neele Hannes und Christian Fimmers auf der Sonnenwende bei der Dyas-Sommerregatta