News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verk√§ufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Winterschlaf

coco Jambo

Frisch lackiert ist unser Pirat "Coco Jambo" bereit für die Segelsaison. Am Rursee sind Piraten eine stark verbreitete Bootsklasse und es finden mehrere Ranglistenregatten statt. Das Boot war mehrere Jahre unter dem Namen "Coco" im Privatbesitz von ASVern und wurde uns diesen Winter gespendet. Zur weiteren Instandhaltung und Verschönerung wurde das Holzdeck abgeschliffen und von Grund auf neu lackiert. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und eigentlich ist es daher höchste Zeit zum Segeln. Aufgrund der Corona-Pandemie bleibt unser Gelände am Rursee jedoch erstmal im Winterschlaf. Der nagelneue, ebenfalls gespendete, Spi wird also noch ein bisschen auf den ersten Einsatz warten müssen.