News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verk√§ufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Auf ein langweiligeres 2021....
Der Fastnet Rock als Wednepunkt

Was gibt es noch zu sagen. Über 2020 wurde alles erzählt, alle Superlative wurden mehr als ausgekostet, und jeder unmögliche Vergleich bemüht, um dieses Jahr zu beschreiben.

So möchten wir heute ausnahmsweisen nicht innehalten, um zurückzublicken, sondern um in die Zukunft zu schauen. Mehr als passend ist daher dieses Bild von unserer letzten Teilnahme am Fastnet Race. Für die damalige Crew bedeutete der Anblick des Leuchtturms auf dem Fastnet Rock den Wendepunkt vom gegenan kämpfen zum Down Wind Surfen.

Auch wir hoffen, dass wir uns in der aktuellen Lage an einem Wendepunkt befinden. Und passend zu dem Bild geht dieses Jahr nicht mit einem großen Feuerwerk zu Ende, dafür mit einem Lichtblick. Wir freuen uns auf das Wiedersehen, in Präsenz, auf Aktivenversammlungen, am Rursee, auf Seereisen, bei den Vereinsfesten und allem anderen, was unsere Gemeinschaft ausmacht. Bis dahin.

Stay negative, be positive und rutscht gut ins neue Jahr.

Euer ASV