News
Kaufen Sie über den ASV bei Amazon ein! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verk√§ufen.
Sponsor logo
Login Form





Passwort vergessen?
Impressum
Datenschutz
Dyas Ranglistenregatta des SCWR

Niesbert und Thomas

Andreas und Thomas haben letztes Wochenende mit der "Cameron" an der Dyas Ranglistenregatta des SCWR am Rursee teilgenommen und den vierten Platz von 16 gemeldeten Booten belegt.

Dabei kam es zu einem "Frühstart": Wegen des erwarteten morgens guten und später eher schlechten Windes am zweiten Regattatag wurde die Startbereitschaft auf 7 Uhr festgelegt (aufstehen also je nach dem zwischen 5 und 6 Uhr). So standen also fast alle Boote morgens pünktlich im Woffelsbacher Becken. Ja: standen. Das frühe Aufstehen war nämlich umsonst, denn der Wind blieb aus. Glücklicherweise wurden die Teilnehmer aber nach einem gemeinsamen (sehr leckeren) Frühstück gegen 11 Uhr mit reichlich Wind entschädigt.