AKTUELLES AUSBILDUNG SEESCHIFF JOLLENPARK PRESSE REGATTA TERMINE LINKS VEREIN
AKTUELLES
AUSBILDUNG
SEESCHIFF
AQUIS GRANUS IV
AQUIS GRANUS III
SEEREISENPLAN
BERICHTE
POSITIONSDARSTELLUNG
JOLLENPARK
PRESSE
REGATTA
TERMINE
LINKS
VEREIN

http://www.cemecon.de/

Sponsoren

Teilnahmen an internationalen Regatten sowie das weltweite Segeln sind nur mit der Unterstützung von zahlreichen Sponsoren möglich. Wir freuen uns daher, die folgenden Firmen mit an Bord zu haben und bedanken uns ganz herzlich bei:

Für die Unterstützung beim Kauf und der Ausstattung der Aquis Granus IV:

Der Bord-Computer wurde zur Verfügung gestellt von

Der Internetzugang in unseren Vereinsräumen wird zur Verfügung gestellt von

Positionsdaten der Aquis Granus IV werden übermittelt von:

Auch eine Teilnahme an der Daimler Chrysler North Atlantic Challenge 2003 wäre ohne unsere Sponsoren nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei allen DCNAC-Sponsoren, die wir auf einer separaten Seite zusammengestellt haben.

HOME KONTAKT ANFAHRT IMPRESSUM INTERNES TK, 24.08,2006