AKTUELLES AUSBILDUNG SEESCHIFF JOLLENPARK PRESSE REGATTA TERMINE LINKS VEREIN
AKTUELLES
AUSBILDUNG
SEESCHIFF
JOLLENPARK
PRESSE
REGATTA
TERMINE
LINKS
VEREIN
ALLGEMEINES
GESCHICHTE
VORSTAND
OBLEUTE
STRUKTUR
BAUCHLADEN
SEEMANNSGARN
VEREINSFESTE
REGATTEN
SEGELLAGER
PARTY
BOOTSBAU
SONSTIGES

http://www.spectra.de/

Geschichten aus dem ASV

Die Aquis Granus durchpflügt mit ihrem Rumpf jedes Jahr ca 6500sm salziges Wasser. Dabei erlebt ihre Besatzung die ungewöhnlichsten Abenteuer. Diese Seereisenberichte haben wir auf den Seeschiffseiten zusammengestellt.

Natürlich gibt es aber auch noch andere Ereignisse im Verein, über einige berichtete bereits auch die Presse. Leider fallen viele schöne und schaurige Geschichten der Zensur oder der Faulheit der Chronisten zum Opfer. Andererseits hemmt auch ein frühzeitiges Niederschreiben und Veröffentlichen der Begebenheiten deren Reifeprozeß. Ähnlich wie bei edlen Weinen gewinnen auch ASV-Geschichten mit den Jahren an Wert.

Was aber trotz alldem der Feder des Geschichtsschreibers nicht entfliehen konnte, dürft ihr hier nachlesen bzw. nachsehen: Also, als die Wellen noch hoch waren und der Wind viel stärker....

Gleitjollenlager 2006
RWTH Hallenfußball Cup 2006
Etagenparty Sommersemester 2005
Gästesegeln 2005
Segellager 2005
Seeschiffüberholung 2005
(Bilder von Anne Orthen)
Night of the Sails Party 2004
Bilder des Gleitjollenlagers 2004
Bilder des Segellagers 2004
Bilder des Gleitjollenlagers 2003
Bilder der Vergleichsregatta mit dem AYC 2003
Stiftungsfest 2003
Glühweintrinken am 19.1.2003
Seminare 2003
Bilder der Vergleichsregatta 2002
Segellager 2002
Bilder vom Biggesee 2001
Das 40. Stiftungsfest
Saison 2001
Segellager 2001
Stiftungsfest 2000
HOME KONTAKT ANFAHRT IMPRESSUM INTERNES TK, 08.10.2006