AKTUELLES AUSBILDUNG SEESCHIFF JOLLENPARK PRESSE REGATTA TERMINE LINKS VEREIN
AKTUELLES
AUSBILDUNG
SEESCHIFF
JOLLENPARK
AMME
VOODOO
HOBIE
DYAS
KZV
PIRAT
VIERSIEBEN
LASER
PRESSE
REGATTA
TERMINE
LINKS
VEREIN

http://www.cemecon.de/

Dyas - Rudolph Rotnase

Der Abschleppwagen im ASV. Ein großes Schiff auf das man bequem zusteigen kann und genug Segelfläche, um sich auch bei wenig Wind aus dem Blickwinkel neugieriger Stegsteher zu manövrieren. Selbstverständlich ist der Kahn getuned bis an die Saling. Trapez, Pinnenausleger (1/2 Zoll- Riesenrohr) und chromveredelte Badeleiter. Gespart wurde bei diesem Boot an nichts: Spitrompete für den richtigen Sound und Rollgenua. Und dermaßen viele Schnüre und Strippen, an denen der eingeweihte ziehen kann, sodaß vom jedem Laien nur ein verblüfftes, verzücktes und bewunderndes Ohh und Ahh zu erwarten ist.

Und dann gibt es da noch diesen knisternden, funkelnden Regattasegelsatz aus der Edelwerkstatt North - für`n Quickie, äh falls es mal schnell gehen muß!

Ach ja, unsere Dyas, ..... mit Kuschelgarantie und roter Nase!

HOME KONTAKT ANFAHRT IMPRESSUM INTERNES TK, 04.08.2007