AKTUELLES AUSBILDUNG SEESCHIFF JOLLENPARK PRESSE REGATTA TERMINE LINKS VEREIN
AKTUELLES
AUSBILDUNG
SEESCHIFF
JOLLENPARK
AMME
VOODOO
HOBIE
DYAS
KZV
PIRAT
VIERSIEBEN
LASER
PRESSE
REGATTA
TERMINE
LINKS
VEREIN

http://www.cemecon.de/

Kielzugvogel

Endlich ein Boot, das nicht umkippt! Ein schwerer Bleikiel verhindert das unfreiwillige Naßwerden selbst bei wildesten Manövern. Dieses Boot hat zwar keinen Spinnacker, aber dieser würde auch nur von den zahlreichen Wantentrimmeinrichtungen ablenken, die den Segelwaisen, unser Schwergewicht, in eine Gazelle verwandeln lassen. Der Kielzugvogel zählt zu den Ausbildungsbooten, bei denen man das Trimmhandwerk in Ruhe von der Picke auf lernen kann - ohne bei jedem Zug an einer Leine auf ein kühles Bad im Rursee gefaßt sein zu müssen.

Auf unserem Kielzugvogel Crashtest finden sich für gewöhnlich zwei Segler, aber sein Vorgänger soll bei geselliger Gelegenheit auch schon 7 Segler tapfer getragen haben. Unter fachkundigen Händen trägt er seine Insassen sogar zu Sieg und unvergänglichem Ruhm.

HOME KONTAKT ANFAHRT IMPRESSUM INTERNES TK, 29.05.2005